Kann man in ARK einen bestimmen Dino per Befehl etc entfernen?

verreisterNutzer  30.11.2020, 16:15

Hey Hey :3 Spielst du auf deinem eigenen Server oder Lokales Spiel :3?

xXFabzeXx
Fragesteller

Lokal

1 Antwort

Bei dem Lokalen Spiel (Einzelspieler) geht es leider nur indem du dich vor die Pute stellst und den Befehl Destroymytarget eingibst oben in die Admin Befehl Leiste :3 Musst aber schauen das du nur sie anschaust bevor du was anderes mit entfernst.

xXFabzeXx
Fragesteller

Okey danke...ey dieses Event ist so ein Abf*ck

verreisterNutzer  30.11.2020, 16:23
@xXFabzeXx

Ja mich nervt die Pute auch, habe Sie bei meinen zwei Servern über die Game Ini gleich rausgenommen, vor allem 250 die Pute.... XD

xXFabzeXx
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kannst halt for real gefühlt nur mit nem Gigantosaurus was machen...hat man ja direkt am Anfang uff...Würde gern mit meinem Bronto laufen und etwas farmen, aber kannst vergessen. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 100% das man so nen fckn Truthahn trifft. Hab jetzt genug Dinos für des Vieh geopfert...

verreisterNutzer  30.11.2020, 16:27
@xXFabzeXx

Ja da muss man echt extrem aufpassen, mein Freund hat durch die Pute seinen X-Rex verloren für den er zwei Tage gebraucht hat den zu bekommen. Rexe haben einfach verloren wenn was unter ihnen ist oder wenn ihnen was am po klebt. Giga ist möglich aber mit dem Bronto würde ich es lassen, die Gefahr ist zu hoch das du den trittst :3

xXFabzeXx
Fragesteller
@verreisterNutzer

Weißt du ob es aktuell einen Pteranodon Bug gibt ? Kann keine zähmen...Bleibt durchgehend bei 0%. Hab schon verschiedene Nahrung versucht, über längeren Zeitraum mit Narco-Beeren, alles ohne Erfolg

verreisterNutzer  30.11.2020, 16:32
@xXFabzeXx

ehrliche Meinung? Nichts :3 Es gibt noch so viele Sachen in Ark bei den einzelnen Maps die gepatcht werden müssten aber die Entwickler kümmert es nicht, die bekommen eh ihr Geld :3 Ich habe daher angefangen mir Server zu mieten, da kann ich bestimmen welche Tiere spawnen sollen, welche nicht und wie viel ich erreichen kann in Thema Ressourcen usw. Server ist das beste was du in Ark noch machen kannst :3

verreisterNutzer  30.11.2020, 16:35
@xXFabzeXx

Ja dieses Problem kam mit dem neusten Patch rein... Leg dem Fleisch rein. Er zeigt am Anfang zwar nichts an aber nach paar Minuten zeigt er dann was an. Es ist nur verzögert :3 Wenn es gar nicht geht habe sie das auch wieder kaputt gemacht :(

verreisterNutzer  30.11.2020, 16:52
@xXFabzeXx

Dann muss du leider warten bis der nächste Patch kommt, dann haben die das kaputt gemacht :( Falls du einen Tamen willst musst du cheaten