Hallo Indigendeutsch, 👋

Kann man Impfschäden jetzt behandeln?

manche ja …. manche nicht….

Aber was hat denn deine Frage mit

der Verlinkung zu dieser unseriösen,

inkompetenten Webseite zu tun❓

👉 Ja genau… GARNICHTS❗️❗️❗️

~~~~Außerdem: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Fall "Zentrum der Gesundheit“:

Vorsicht, Desinformation‼️

https://www.quarks.de/podcast/science-cops-der-fall-zentrum-der-gesundheit/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WIE ALTERNATIVMEDIZINISCHE NARRATIVE DIE GESUNDHEIT VON PATIENT:INNEN GEFÄHRDEN

Das Zentrum der Gesundheits-Fake-News

……

Den eigenen Profit über evidenzbasierte Medizin stellen

Perfide an der Plattform ist, dass viele Artikel zentral auf eine fachärztliche Prüfung hinweisen. In der Tat gibt es im Team echte Mediziner:innen mit naturheilkundlicher Spezialisierung, die den grenzwertigen Artikeln durch ihren Berufsstand Autorität verleihen. Ganz klar positionieren sich die Autor:innen dabei immer wieder gegen die „Schulmedizin“ und deuten übergroß auf „Tödliche Nebenwirkungen von Medikamenten“.

Der prominent auf Google gelistete Artikel „Wie Heilfasten Krebs bekämpft“ wirft die irreführende Frage auf, ob Patient:innen eher an ihrer Krebserkrankung oder an Therapienebenwirkungen sterben. Heilfasten wird dagegen von der Autorin als wichtiger Baustein der Krebstherapie gepriesen. Nach Vorstellung einiger positiver Studien und gleichzeitigem Ignorieren der Empfehlungen fast aller Ernährungswissenschaftler kommt sie zu dem eindeutigen Ergebnis: „Heilfasten zerstört Krebszellen“. Wissenschaftlich anerkannt ist dagegen das Gegenteil von dem, was hier im Artikel gesagt wird.

Der Sinn hinter der Abkehr von der Schulmedizin wird sehr schnell deutlich, denn die meisten Artikel sind überdeutlich mit dem auf der Seite fest integrierten Webshop verbunden.

Der Artikel zum Heilfasten gibt ganz konkrete Tipps für die Ernährung an Fastentagen – inklusive Links auf den Shop, wo die Zutaten nur einen Klick entfernt sind.

Im „Fallbericht: Krebs mit kolloidalem Silber besiegt“ ist neben der angeblichen Wunderheilung das besagte Produkt direkt in den Artikel integriert. Das Feindbild zu einer mutmaßlich nur auf Profite bedachten Pharmaindustrie wird nur aufgebaut, um wirkungslose bis gefährliche Produkte an sterbenskranke Menschen zu verkaufen.

……usw…

https://www.komm-passion.de/news-dossiers/dossier-detail/das-zentrum-der-gesundheits-fake-news

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Das Online-Geschäft mit dubiosen Gesundheitstipps

Berlin. Internetseiten wie das „Zentrum der Gesundheit“ verbreiten zweifelhafte Informationen – im Online-Shop werden passende Mittel verkauft.

https://www.abendblatt.de/ratgeber/article213552845/Das-Online-Geschaeft-mit-dubiosen-Gesundheitstipps.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Das Zentrum der Gesundheit aber schreibt, dass Natron Krebs heilen könne‼️

Viele Portale sind professionell gemacht und werden von Google gut gelistet. Die Seite „Zentrum der Gesundheit“ etwa kennen laut Bertelsmann Stiftung 23 Prozent jener Pa­tien­ten, die sich online über Gesundheit informieren. 38 Prozent davon vertrauen den Informationen auf der Seite. Genauso sehr glauben sie dem Krebsinformationsdienst der Universität Heidelberg.

Das Zentrum der Gesundheit aber schreibt, dass Natron Krebs heilen könne. Oder das Dia­betiker mithilfe eines speziellen Korallenpulvers in 30 Tagen vom Insulin loskommen könnten.‼️🤣

Eingebettet in den Text ist eine Werbeanzeige für das Pulver – es kostet 70 Euro pro Kilo. Der Verbraucherschutz Hamburg bescheinigte dem Portal 2013 großes Verkaufsinteresse, schlechte Transparenz und mangelhafte Objektivität. Wer profitiert, sind nicht Patienten, sondern Betreiber.

Im Fall des Zentrums der Gesundheit durch Pulver und Mittelchen, für die innerhalb der – anonym verfassten – redaktionellen Beiträge passende Anzeigen aufpoppen. Nach Angaben der Seite stelle man lediglich Werbeplatz zur Verfügung, verkaufe aber selbst nicht. Zentrum der Gesundheit wird von der Schweizer Neosmart Consulting AG betrieben, deren Verwaltungsrat und Zeichnungsberechtigter ist Heinz Boksberger. Der war bis 2012 auch Verwaltungsrat der Fair Trade Handels AG (FTH), sie verkauft die beworbenen Pulver. Auf Anfrage der taz verweist Carina Rehberg, Chefredakteurin vom Zentrum der Gesundheit, darauf, dass Boksberger mittlerweile aus dem Verwaltungsrat der FTH ausgeschieden sei.

…..usw…

https://taz.de/Medizinischer-Rat-aus-dem-Internet/!5534551/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du:

Es sterben immer mehr an Krebs.

Das sind KEINE Impfschäden‼️

Herzmuskelentzündungen

Die treten öfters nach einer C-Infektion,

als nach einer C-Impfung auf‼️

~~~~~~~

🤦🏻‍♀️ 🪶

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, steht da auch

Ein solches Mittel gibt es nicht – zumindest keines, das entsprechend überprüft wurde und dessen ausleitende Wirkung belegt wäre.

Es ist eine Tücke der Gentherapie, dass sie nicht so leicht rückgängig oder wieder gut gemacht werden kann. Als hausmittel gg. Spike mag Löwenzahntee helfen, vit d sowieso, ev. auch Fischöl bzw. Vit b. Wenn es um ärztliche Therapie geht, fürchte ich, kann man wohl lange suchen, bis man fündig wird.