Kann man im Internet kostenlose Sachen bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich geht das.

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/gratisangebote-unter-der-lupe-191371.html

Du musst aber darauf achten, dass du wahrscheinlich den Versand bezahlen musst. Auch musst du aufpassen, ob die Bestellung nicht an sonstige Bedingungen gebunden ist. Dafür muss man außerdem volljährig sein, da man sonst per Gesetz nicht voll geschäftsfähig ist und keine wirksamen Kaufverträge abschließen kann, ergo nichts im Netz kaufen kann.