Kann man im Gesicht zunehmen?

5 Antworten

Nein, gezielt an einer Stelle deines Körpers geht nicht.

wenn man zunimmt, dann überall, auch im Gesicht. Kommt auf die Pfunde an, die man zulegt.

Nein, kannst du nicht

KJS3007  23.09.2021, 20:22

Doch, kann man natürlich.

Kevin240501  23.09.2021, 20:27
@KJS3007

Und wie bitte? Beten dass das Körperfett genau an dieser Stelle hin geht?

Kevin240501  23.09.2021, 23:41
@KJS3007

Ja... und wie soll man diese bewusst füllen? Es geht nicht darum dass man generell in Gesicht zunehmen kann, sondern ob man NUR dort GEZIELT zunehmen kann

davegarten  23.09.2021, 20:25

Nur mit einer Gesichtsoperation. Gewisse Präparate können auch zu einer Wassereinlagerung im Gesichtsgewebe führen. Aber das willst Du garantiert nicht, denn das wäre ein mitunter für immer bleibender Hautschaden. Auf keinen Fall empfehle ich Dir, ohne ärztliche Begleitung einfach irgendetwas einzunehmen/ einzusalben, das die Haut verändern kann. Der Schaden kann für immer bleiben, und die Haut kann hässlich werden.

Leider nein, die Fettverteilung ist genetisch veranlagt. Wenn du mehr Fett im Gesicht haben möchtest, müsstest du deinen gesamten Körperfettanteil erhöhen.

Gezielt an einer Stelle wie z.B. im Gesicht geht nicht. Aber wenn du generell zunimmst, dann wirst du wahrscheinlich auch im Gesicht zunehmen.

Eher nicht. Jedoch kannst du allgemein zunehmen und eventuell nimmt dein Gesicht dadurch ebenfalls zu.