Kann man im Frachtraum eines Flugzeuges überleben?

3 Antworten

wenn das Tiere können, wirst du es auch schaffen, muss entsprechend eingestellt werden

Es kommt darauf an wie und wo. Die Frachträume können alle einzenlt beheizt werden und auch der Druck dort unten kann gesteuert werden. Tiere wie Hunde, Katzten etc. können dort unten überleben und auch die anderen tiere können es.

Wenn du in den Urlaub fliegst kann dein Hund, deine Katzte und sogar dein Goldfisch mitkommen. in den Frachträumen könntest du sogar ein Elefant transportieren.

Die Frachträume von den Passagiermaschienen sind nicht anders als die von den Frachtflugzeugen. Also könnte vieleicht das nächstemal wenn du fliegst sogar ein Amazon-Paket mitfliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Im Teil des Frachtraums für Tiere ja, denn dieser Teil wird geheizt.