Kann man herausfinden wie lange eine Mailadresse schon existiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Provider bzw. den E-Mail-Hoster bestimmt, aber der wird Dir solche Daten gar nicht ohne Gerichtsbeschluss geben dürfen.

Es gibt den Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. (http://www.eco.de), vielleicht kann man Dir dort mehr dazu sagen.

Es ist für mich aus privaten Gründen. Daher werde ich vom Anbieter wohl kaum Antwort erhalten, da kein objektiv wichtiger Grund vorliegt. Auch wenn er für mich subjektiv sehr wichtig ist. Naja. Dann werd ich wohl nix machen können. Ausser jemandem fällt noch etwas ein.

Danke aber schonmal

Kontaktiere den Anbieter an Wofür brauchst du es überhaupt?

wenn sie nicht dir gehört, NEIN, jedenfalls fällt mir da nichts legales ein..aber vielleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee