Kann man Heimchen auch als fixe Haustiere, genau wie z. B. Stabheuschrecken halten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein, das sind Futtertiere. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja natürlich die brauchen nicht viel nur ein schönes Terrarium einen Teil mit Erde gefüllt eine kleine wasserschüssel ganz viel Karton und eben Futter grünzeug geben😅

Hoffe ich konnte helfen wenn du noch mehr Infos brauchst melde dich einfach bei mir freundschaftsanfrage oder so

LG

Ich weiß es da eine gute Bekannte von mir Heimchen hat sie hat sie in einem schönen Terrarium gezüchtet für eine Auffangstation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Terrarieninsekt
Fragesteller

Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen.

LG