kann man haare nach benutzung von blondspray noch blondieren?

ungefähr meine haare vor der benutzung von blondspray - (Haare, Beauty, blond) meine haare ungefähr jtzt  - (Haare, Beauty, blond)

3 Antworten

Hey,
man kann seine Haare vom Frisör trotzdem blondieren lassen. Allerdings kann es zu "Flecken" bzw Schattierungen kommen.
Ich habe das Spray selber mal benutzt und lasse meine Haare blondieren. Meine Frisörin war nicht begeistert 😋

Ich denke schon, nur dann werden deine Haare sehr kaputt sein. Und wie fast immer könnten deine Haare doch Orange werden! Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Mach es beim frisör, am besten solangw du deine haare nicht braun gefäbt hast klappt das sehr gut