Kann man Haare 2 tage nacheinander färben?

So sehen sie jetzt aus

Sandperle  29.03.2024, 16:42

Du musst mal bitte genauer schreiben:

woe war deine genaue Ausgangsfarbe, welche Farbe (Nummer) von Syoss wurde benutzt und wie sehen deine Haare jetzt genau aus?

Ray0000
Fragesteller

Das war 13_5 Platin Aufheller, dachte eig das sie nur hellbraun werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13.5 hast du schon eine sehr intensive Blondierung vorgenommen. Ich empfehle dir in nächster Zeit nicht nochmal zu blondieren.

Falls Du eher hell bleiben möchtest, würde ich ein aschiges Glossing darüber machen, so dass der Orange-Stich etwas abgeschwächt wird. Du bekommst es am besten bei einem Friseurbedarf Laden oder falls nicht möglich, in der Drogerie.

Falls Du eher dunkler werden willst, mache eine neutrale Brunette-Tönung ohne Ammoniak (zum Beispiel Movida) darüber. Wichtig ist bei beiden Varianten, dass Du KEINE ZWEI PRODUKTE ZUSAMMEN MISCHEN MUSST. Sonst handelt es sich immer um eine Färbung.

Ray0000
Fragesteller

Ok, danke

Hallo!

Möglich ist das. Gesund aber nicht. Meine Stiefschwester hatte eine Phase in der sie mehrmals im Monat ihre Haare gefärbt hat. Gut getan hat es den Haaren nicht.

Am besten wartest du eine Weile.

Lg^^

Ray0000
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort

Nach einer Blondierung müssen die Haare, da sie orange werden in der Komplementärfarbe abmattiert werden, das wäre dann asch-blau.

Ich würde sie nicht nochmals blondieren, denn bestenfalls werden sie gelb--orange und Du musst sie dennoch im Wunschton abmattieren.

Kaufe Dir eine Tönung Stufe 1, die schon fertig ist in einem asch blond und mattiere damit Dein orange ab.

Viel Erfolg.

Ray0000
Fragesteller

Ok danke

DianaValesko  29.03.2024, 22:14
@Ray0000

ich würde nicht zu dunkel gehen, da die Farbe absacken kann. mittelblond asch.