Kann man Graffiti auch auf stoff sprühen?

4 Antworten

Auf Stoff ist es generell schwierig. Du brauchst einen Stoff mit sehr dichtem Gewebe, auf Leinwand geht es zum Beispiel einwandfrei. Der untergrund darf alles sein, nur eben nicht saugfähig. Vor einigen Jahren musste ich für eine Auftragsarbeit ein großes Baumwolltuch besprayen, ich hab es einfach mit Abdeckfarbe grundiert, lies sich später wunderbar rollen, musst nur aufpassen das es nicht abblättert (also am besten Aliens oder Molotow).

Ansonsten würde ich mir einfach ein paar Sperrholzplatten besorgen, die gibts fast geschenkt im Baumarkt, dazu halt noch genug Montanas zum Grundieren.

Wie wärs mit Leinwänden... darauf sollte man auch gut sprühen können... und als Gag könnten die Leute sie auch mitnehmen oder so... die gibts mittlerweile auch schon für kleines Geld.

Da sich Stoff leicht verzieht, würde ich das auf der Rückseite von Tapete (kannst du auch auf das gewünschte Maß zusammen kleben) sprühen. Ist auch billiger als Stoff.

Ja geht es aber es verläuft stark ....Besten Dosen für sowas sind die Montana cans! mit einem Skinny Cap