Kann man google play guthaben nicht in fremdshops nutzen?

1 Antwort

Das Google Play Guthaben kann nur im Google Play Store genutzt werden, um sich Spiele, Apps, In-App-Käufe, Filme oder Musik zu kaufen. Auszahlen kann man sich das Geld leider nicht.

Vielleicht findest du Apps oder Filme, die dir gefallen, die du mit dem Guthaben kaufen kannst.

Google Pay ist übrigens nur eine „Zahlungsart“, welche dir ermöglicht, mit deinem Smartphone oder Smartwatch an z. B. Kassen zu bezahlen. Dieser Dienst muss aber mit deinem Bankkonto, Kredit/Debitkarte oder PayPal verbunden sein.

Liebe Grüße
Noah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich ausführlich mit Google auseinander