Kann man google ich kontaktieren?

priesterlein  24.10.2023, 12:30

was ist denn "google ich"?

Wildcatgirli
Fragesteller

Schon mal was von Auto-Korrektur gehört, welches dein Geschriebenes eigentlich nur auf Rechtschreibung prüfen soll, aber dann komplett andere Wörter draus macht? Nicht heisst das.

2 Antworten

Wahrscheinlich hat Ihre Tochter im  "Ingame Shop" der App eingekauft. Abgebucht werden die Einkäufe über das hinterlegte Zahlungsmittel.
Prüfen Sie in der App ob man die Transaktionen dort einsehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte irgendein Abo abgeschlossen worden sein, dann kann man sich direkt im Playstore melden und nach einer Prüfung wird das Geld wieder zurück überwiesen.

Ich nehmen an, dass diese 13 Abbuchungen ingame Einkäufe sind. Dagegen wirst du wenig machen können.