Kann man Glaubersalz als Badezusatz verwenden?

2 Antworten

Das bringt m. E. nicht viel. Ich würde das sein lassen. Es handelt sich ja um Natriumsulfat. Vielleicht findest  Du einen Interessenten.

mariol
Fragesteller

Wobei man ja auch Magnesiumsulfat zum Baden benutzt oder? Ich hoffe nur, das so loswerden zu können, weil ich nicht weiß was ich sonst damit machen könnte :(

Ja, man braucht aber recht viel davon. Aber Magnesiumsulfat kostet ja nur wenige Eur pro kg.

mariol
Fragesteller

Ich habe leider das falsche Salz bestellt und das auch noch in einer 2.5 kg Variante. Ich bin so ein Depp....

Aber danke :)

Bevarian  30.03.2017, 19:07
@mariol

Wenn es noch nicht in den Versand gegangen ist, kannst Du den Auftrag vielleicht noch stornieren oder ändern.

Chillersun03  31.03.2017, 10:10

Oooh nein, mein Fehler! Glaubersalz = Natriumsulfat und Bittersalz = Magnesiumsulfat. Hab es leider verwechselt. Aber man kann beides zum Baden nehmen.