Darmreiningung mit glaubersalz?

3 Antworten

Abführendes Salz. Das wird Dir dein Körper selber sagen wann es es auf den Pott gehen musst. Und wenn es losgeht dann mehrere Male hintereinander.

Man braucht gar keine Darmreinigung.....der Darm macht das ganz von alleine.#

https://www.gutefrage.net/essen-trinken-genussmittel/ernaehrung/frage/glaubersalz-einnehmenuhrzeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet
Idkhelp53p
Fragesteller

Ja man kann das aber auch für die Gesundheit tun

studiogirl  16.06.2023, 21:35
@Idkhelp53p

Blödsinn, nicht mit 13. Du scheinst ein ganz anderes Problem zu haben.

studiogirl  16.06.2023, 21:46
@Idkhelp53p

Ah ja......das nehme ich dir nicht ab, daß deine Muttr o unvernünftig ist. Dann wei´sie doch auch wie es geht.......

Idkhelp53p
Fragesteller
@studiogirl

Ja da hast du schon recht aber ich hab sie halt selbst gefragt und sie hat gesagt ausnahmsweise

Du brauchst kein Glaubersalz.

Idkhelp53p
Fragesteller

Ja viele beschweren sich weil ich 14 bin aber ich mach das mit meiner Mutter

Idkhelp53p
Fragesteller
@SpookyBatwing

Ähm ne… das ist voll ungesund und würde ja eh nicht klappen weil es reinigt mein Darm und ich will das mal ausprobieren weil meine Mutter macht das manchmal und sie fühlt sich dadurch immer besser und es ist ja auch super für die Gesundheit

Idkhelp53p
Fragesteller
@SpookyBatwing

mir fällt grad auf ich mal als ich zu Glaubersalz fragen hatte ABnehemen Anstand EINnehmen geschrieben hab deswegen sagen auch alle das ist schlecht für abnehmen aber ich will überhaupt nicht damit abnehmen💀😂