Kann man geriebenden Parmesan in Dosen kaufen?

10 Antworten

Gibt es in Dosen, Tüten in Streubehältern. Er muß nicht so schlecht, wie hier einige schreiben, aber es gibt sehr große Qualitäts- und auch Preisunterschiede.

Wenn du schon abgepacken kaufen möchtest, achte was du kaufst. Lieber in Tüten und meine Erfahrung kleine Packungen sind besser. Wir hatten mal ne große Dose die wir wegwerfen mussten weil es wirklich nicht geschmeckt hat.

Am Stück kannst du sicher sein , das du nur Parmesan und nichts anderes bekommst. Ausserdem schmeckt geriebener Käse nicht. Nur frisch gerieben entfaltet sich der volle Geschmack

gibt es fertig gerieben, aber frisch geraspelt ist er viel besser.