Kann man geplant shiften, wenn ja, wie?

DeadlyDalek  11.02.2024, 12:45

Hi, ich frage nach, da immer wieder „Reality Shifting“ getagged wird. Geht es speziell um Reality Shifting, oder um Therian Shifts, weil du auch Therians ansprichst? LG :)

mangafan222
Fragesteller

Sorry, ich verstehe die Frage nicht so ganz 😅

DeadlyDalek  11.02.2024, 16:09

Reality Shifting hat nicht direkt was mit Therians zu tun, sondern ist der Übergang in eine Parallelwelt. Meintest du das mit Shiften? Oder sprichst du von Therian Shifts?

mangafan222
Fragesteller

Das mit therian shifts

DeadlyDalek  11.02.2024, 16:55

Vielen Dank, dass du meine Nachfrage beantwortet hast :) Leider kenne ich mich nur mit Reality Shifting aus und kann daher nicht weiter helfen :/

mangafan222
Fragesteller

Ok, trotzdem danke ^^!!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss immer lachen wenn ich so etwas höre. Du bist dann einfach nicht konzentriert, sondern mit den Gedanken woanders. Früher nannte man das ganz einfach Klartraum. Du kannst dir dann auch vorstellen Hund, Katze, Maus oder sonst irgendwas zu sein. Ich würde das jetzt aber nicht unbedingt im normalen Alltag machen. Kann gefährlich werden und es können Unfälle passieren. Überall rumerzählen würde ich es auch nicht, sonst kann es passieren das du in der Psychiatrie landest.

wildgirl007862  24.03.2024, 19:27

Glaub mir, heutzutage passieren so viele schlimme Dinge, dass die meisten Psychatrien randvoll sind. Von Freunden, die dort arbeiten weiß ich, dass sie teilweise Menschen ablehnen müssen, die sich umbringen wollen und so weiter. Therians sind glaube deren geringstes Problem

mangafan222
Fragesteller

Ja...

das ist nur eine Einbildung!

Alles Gute.

mangafan222
Fragesteller

Für manche nicht😊. Aber, danke!

Kommt drauf an welche Art von shifts du meinst. Man kann geplant shiften, aber das hängt wenig mit therians zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber therian :P 🐺🌱🐾