kann man für den glitch gebannt werden?

2 Antworten

Gebannt ist immer ein sehr drastische Maßnahme, die nur angewendet wird wenn jemand wirklich cheatet oder Geld oder Autos spawnt.

Sowas ist eher unter Bugusing einzustufen.

Bei sowas sieht die Strafe meistens anders aus: Reset des Spielstands. Sprich du bist nicht gebannt, fängst aber komplett von 0 an, als hättest den Char grade erst erstellt.

Schließlich wollen sie dich nicht als potentiell zahlenden Kunde verlieren. Und jemand der alles verloren hat was er hatte, kauft sich vielleicht Spielgleld um sich für den Status Quo wieder alles zu holen was er hatte und vermisst.

Also ... Mein Wink mit dem Zaunpfahl: Lass es!

Mit der gleichen Betonung wie von Indiana Jones' Vater im Teil "Der letzte Kreuzzug", falls den Film kennst :)

"Indiaaana! Indiaaanaaa! LASS ES ..."

https://youtu.be/5UNKuNn7s8E?t=252

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen die Missionen einfach normal zu spielen. Es besteht immer ein gewisses Risiko. Ob man dafür jetzt gebannt wird lässt sich schwer sagen. Glitchen ist aber einfach sau Uncool !

Minecraft283
Fragesteller

mein freund macht es schon lange und ist immer noch nicht gebannt denkst du er wird noch gebannt?

MaxGlobber  28.10.2021, 21:51
@Minecraft283

Wie gesagt, es ist sehr schwierig zu sagen. Es ist deine Sache ob du das Risiko eingehen willst

BAWolf  01.07.2022, 17:19
@Minecraft283

Gebannt ist immer ein sehr drastische Maßnahme, die nur angewendet wird wenn jemand wirklich cheatet oder Geld oder Autos spawnt.

Sowas ist eher unter Bugusing einzustufen.
Bei sowas sieht die Strafe meistens anders aus: Reset des Spielstands. Sprich du bist nicht gebannt, fängst aber komplett von 0 an, als hättest den Char grade erst erstellt.
Schließlich wollen sie dich nicht als potentiel zahlenden Kunde verlieren. und jemand der alles verloren hat was er hatte, kauft sich vielleicht Spielgleld um sich für den Status Quo wieder alles zu holen as er hatte und vermisst.

Also ... Mein Wink mit dem Zaunpfahl: Lass es!

Mit der gleichen Betonung wie von Indiana Jones' Vater im Teil "Der letzte Kreuzzug", falls den Film kennst :)
"Indiaaana! Indiaaanaaa! LASS ES ..."

https://youtu.be/5UNKuNn7s8E?t=252