Werde ich in Fortnite gebannt?

3 Antworten

klar wusstest du es xd

das ist überall auf tiktok und twitter youtube insta

aber normalerweise kein ban bei xp sachen

bro ich hab komplette pass fast durch ohne glitch es fehlt nur noch 1 level

Wusste nichts, zählt nicht den du hast dich an Spielfehlern bereichert und das wusstest du, den das Wort Glitch sagt es schon und das Wort kennst du auch in der Bedeutung!

Ob ein Bann kommt oder nicht weiß keiner von uns

Pk2knsns
Fragesteller

Habe es herausgedunden hab kein video gekukt

Exploiting kann immer einen Ban nach sich ziehen. Ob es passiert oder nicht, kann dir keiner beantworten.

Ob du es wusstest oder nicht ist hier auch völlig irrelevant.