Kann man Fragestellungen, die man von anderen geteilt hat, aus seiner Timeline im Profil entfernen (lassen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keine Fragen teilen also kann man sie auch nicht irgendwo entfernen.

Wenn du wiedereingestellte Fragen meinst: geht nicht. Die bleiben, wie eigene Beiträge im Profil, man kann sie aber nur angemeldet sehen.

Dass der Support das für dich macht ist unwahrscheinlich, kannst aber mal per e-mail oder PN fragen.

https://www.gutefrage.net/kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
DaLiLeoMishu
Fragesteller

Vielen Dank nochmals für deine schnelle Hilfe. :-)

Nein. So an sich geht das nicht. Aber wende dich dann bei solchen Fällen an den Support:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓