Kann man Formel 1 kostenlos schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Wochenende wird eins von 4 Rennen pro Jahr auf RTL ausgestrahlt, inklusive Qualifying. Ich kenne eine Internetseite, über die ich das immer mehr oder weniger legal gucken kann, den Link darf ich hier aber leider nicht reinsenden. Ansonsten gibt es keine Möglichkeiten außer Sky, das kostet aber.

LG

Bisher konnte man das immer auf RTL schauen,

Seit diesem Jahr hat SKY aber die Rechte dafür aufgekauft.

Daher ist es nicht mehr möglich alle außer 2 Rennen im normalen TV anzuschauen.

Andere Anbieter im Internet sind meistens mit Viren verseucht.

Auf der Seite formel-1-livestream.de wird gut erklärt, wie man die Formel 1 als Live Stream anschauen kann.

Liebe grüße

Bei RTL, die zeigen noch 3 Rennen, dieses Wochenende der Spanien-GP