Kann man FlixBus auch direkt am Bus zahlen oder muss man überweisen?

1 Antwort

Beim Busfahrer: Barzahlung gegen einen Zahlungsbeleg. Der Zahlungsbeleg dient gleichzeitig als Ticket / Buchungsbestätigung. Achtung: Beim Busfahrer erhältst Du Tickets nur zum Normalpreis, Spar- und Aktionstarife sind nur online oder in unseren Verkaufsstellen / Reisebüros erhältlich. Eine Kartenzahlung an Bord ist derzeit noch nicht möglich.