Kann man farbe per.post schicken?

2 Antworten

DHL-Paket bis 31,5 kg 14,99€

Den Deckel des Farbeimers gut mit Packband zukleben, der darf keinesfalls aufgehen. Den Eimer in einen sehr haltbaren Karton packen, der exakt passt, der Eimer darf sich bei dem Gewicht darin nicht bewegen können, gut und dick abpolstern.

Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Plaste des Eimers durch den Transport Risse bekommt und alles ausläuft. Die Eimer sind einfach nicht für so einen Transport zwischen anderen schweren Paketen gemacht. Das versaut dann viele andere Pakete.