Kann man evtl. Tattoos auch mit Vitamin C Creme aufhellen wie Pigmentflecken usw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pigmentflecken befinden sich in der Oberhaut, Tattoos in der Lederhaut. Das kann nicht klappen.  Cremes erreichen allerhöchsten die Fasermembran der Oberhaut, und gehen nicht tiefer.

Das Vitamin C beeinflusst die farbpartikel in deiner Haut nicht im geringsten. Du kannst beim Tattoowierer nachfragen, ob er es aufhellen kann beim nachstechen :)

Suedbalkon
Fragesteller

Kann man denn aufhellen? Es wird am Dienstag 3 Wochen alt, vielleicht bin ich auch einfach etwas ungeduldig?!

Tarsia  30.10.2016, 21:38

Er kann mit grau oder weiß drüber stechen und es dadurch aufhellen

Wenn es richtig abgeheilt ist wird es eh nochmal ein wenig heller . Ob man das aufhellen kann weiß ich nicht