Frage von Suedbalkon, 43

Kann man evtl. Tattoos auch mit Vitamin C Creme aufhellen wie Pigmentflecken usw?

Die Schattierung meines neuen Tattoos ist mir zu dunkel. Kann man diese vielleicht mit Vitamin C Creme aufhellen? Habe eine solche fürs Gesicht.

Antwort
von Tarsia, 37

Das Vitamin C beeinflusst die farbpartikel in deiner Haut nicht im geringsten. Du kannst beim Tattoowierer nachfragen, ob er es aufhellen kann beim nachstechen :)

Kommentar von Suedbalkon ,

Kann man denn aufhellen? Es wird am Dienstag 3 Wochen alt, vielleicht bin ich auch einfach etwas ungeduldig?!

Kommentar von Tarsia ,

Er kann mit grau oder weiß drüber stechen und es dadurch aufhellen

Antwort
von nasume, 19

Wenn es richtig abgeheilt ist wird es eh nochmal ein wenig heller . Ob man das aufhellen kann weiß ich nicht

Antwort
von Nisistopper, 17

Pigmentflecken befinden sich in der Oberhaut, Tattoos in der Lederhaut. Das kann nicht klappen.  Cremes erreichen allerhöchsten die Fasermembran der Oberhaut, und gehen nicht tiefer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten