Kann man es reparieren?

3 Antworten

Theoretisch ja. Allerdings kostet eine Reparatur, die vernünftig aussieht auch einiges. Ist also fraglich ob sich das im Vergleich zu neuen Schuhen lohnt. Diese beschädigung dürfte nach Foto die Funktion des Schuhs nicht beeinträchtigen. Also könnte man die Schuhe bei Anlässen, wo Schuhe leiden müssen (z.B. Schlammschlacht bei Openair Festival) endgültig auftragen und für schick neue kaufen.

KarlM2  11.04.2022, 14:27

Was denkt ihr über gebrochene Sohle ? Ich las man könne das kleben aber es soll bis zu 36 Stunden dauern bis das trocken ist und das letzte mal als ich das mit Alleskleber (nicht wasserfest wie ich erfuhr) versuchte löste sich das sogar bei trocknen Wetter, und ich hatte auch keine 36 Stunden um zu kleben !

Na Klar, wenn du nähen kannst versuch es mal, oder bring es in Reperatur die mit Stoff arbeitet.