Kann man Engel sehen oder nicht?

10 Antworten

Ich zumindest nicht aber ich kann dir sagen,dass man sie vielleicht fühlen kann oder man merkt halt das du beschützt wirst

Manche können sie sehen, andere nicht.

Wirklich reine Menschen und Babys können sie glaube ich sehen. Bei Tieren weiß ich nicht so

abibremer  08.12.2017, 16:34

"reine Menschen"? Ich habe gerade geduscht und von Engeln gibt es keine Spur!! Babies können in den ersten Wochen ihres Lebens gar nicht richtig sehen, sondern reagieren nur auf die Laute und den Geruch der Mutter

...wenn ich so meinen Partner ansehe, denke ich manchmal wirklich, ich bin deswegen so glücklich, weil ich mit einem Engel verheiratet bin (der auf die Erde geschickt wurde und hier zu Gast ist, um mich zu begleiten und zu beschützen)

Man kann Engel sehen.