Kann man einschränken wer einem im Facebook bzw Instagram Messenger schreiben kann?

1 Antwort

Ja unter Privatsphäre Einstellen, kannst du einschränken, wer dir schreiben kann. Wenn du geblockt wurdest, kannst du nichts machen. Da würde ich eher empfehlen, die Person in Ruhe zu lassen, auch wenn es schwer fällt.

Filippo2403
Fragesteller

das heißt wenn ich ihr schreibe kommen meine Nachrichten nicht bei ihr an?

Tobifit  27.01.2019, 14:42
@Filippo2403

könnte sein, dass du immer noch geblockt bist oder eingeschränkt wurdest

Filippo2403
Fragesteller
@Tobifit

Aber ich finde ihr Profil sowohl bei insta als auch bei Facebook. Dann kann ich doch nicht geblockt sein oder?