Würdet Ihr eurer Exfreundin zum Geburtstag gratulieren, obwohl Sie Dich in Facebook entfreundet, Instagram blockiert hat. Dir aber in WhatsApp selten schreibt?

Nun, ich werde aus dem ganzen nicht schlau. In Fb hat sie auch auch andere Leute dazu zu bringen mich über Beiträge einzuschränken. Habe ich gemerkt als ich einigen zum Geburtstag gratulieren wollte, dann waren nur Beiträge da, die schon älter sind, teilweise schon Wochen, ansonsten nichts neues und ich kenne das postberhalten einiger Freunde und Bekannte.

8 Antworten

Ganz ehrlich ? neee, Vorbei ist vorbei. Was denkst du denn? Würde sie dir gratulieren oder hat sie dir auch gratuliert. Wenn sie dich auf Social Media Entfreundet gehe ich stark davon aus das sie nix mehr mit dir zutun haben will, oder halt so wenig wie möglich.

Jfgames
Fragesteller

Sie hat mich in whatsapp angeschrieben und vor zwei Monaten zum Geburtstag gratuliert, das ist ja das paradoxe bzw widersprüchliche

Hm naja also wenn sie dir gratuliert hat, dann würde ich es einfach aus Respekt auch tuen.👍

Naja, hat wohl überreagiert und sich wieder eingekriegt. Sofern das Verhältnis halbwegs passt - scheinbar scheint ihr ja normal zu kommunizieren - würd ich ihr durchaus alles Gute wünschen.

Diesen blockieren ist irgendwie Kindergartenkacke^^

Jfgames
Fragesteller

Bin mit einer Narzistin zusammen gewesen, sämtliche Phasen durchlebt, angefangen mit dem Lovebombing, Idiealisierung, schnelle Intimität, Abwertung und dann Abschuss.

Normalerweise nach der Blockiererei nicht.

Da sie aber dir gratulierte, würde ich es doch noch machen. Sonst aber keinen weiteren Kontakt haben, außer es käme was von ihr

Ja, ich mein ihr hattet ja eine Beziehung, dass verschwindet ja nd einfach. Ich würd ihr schon zum Geburtstag gratulieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung