Frage von MrJilly, 141

Kann man einen Xeon E5-2670 übertakten?

Frage steht oben auch wenn die Frage eigentlich auch heißen könnte "Kann man einen Xeon übertakten"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swaguser1234, 92

Kann man, aber Geforce ist eh besser

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ja stimmt, macht sinn.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Diggaaaaahhhhh GEEEFOOORCE ist viel besser man

Kommentar von Swaguser1234 ,

Aber der Intel 9 ist auch ganz gut

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 96

Hey!

Grundsätzlich kann jede CPU übertaktet werden, doch nur bei einigen wenigen ist dies auch gesund für die CPU bzw. ist dies von Haus aus so angedacht.

Einen K-Prozessor be Intel und einen + Prozessor bei AMD kann übertaktet werden wenn man ein Z-Chipsatz-Board besitzt.

Einen Xeon kann und sollte man in diesem Sinne also nicht übertakten.

Antwort
von dermitdemhund23, 97

Nein, kann man nicht. Keinen Xeon bisher, soweit ich weiß.

Kommentar von MrJilly ,

Okay danke

Kommentar von Swaguser1234 ,

Doch kann man, nur sind sie eben nicht wie die k Modelle extra dafür ausgelegt