Kann man einen USB - Anschluss im Peugeot 207 cc nachrüsten und was kostet das?

1 Antwort

Ja, kann man. Es gibt diverse Anbieter von USB interface bzw. USB Konverter. Diese werden entweder an die vorhandenen CD-Wechsler-Buchse oder AUX-Buchse angeschlossen. Diese Adapter bieten meisst auch die Möglichkeit alternativ zu USB auch SD_Karte und Line_IN zu nutzen. Hier ein Beispiel:  http://www.amazon.de/Peugeot-Citroen-Adapter-Interface-Wechsler/dp/B007VBIRMO. Eine Einbauanleitung findest du bestimmt bei Youtube...

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen