Kann man einen schlechten Lebenslauf irgendwie kompensieren?

2 Antworten

Wichtig ist Deine Einstellung. Suche etwas, für das Du brennst und sofort wirst Du erfolgreich sein und nach vorne schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reicht doch zu schreiben welchen Abschluss du hast, normalerweise juckt es niemanden was für Noten du hattest.

lisakk
Fragesteller

Und im Lebenslauf?

Dort muss man doch alle Stationen seit dem Schulabschluss aufführen?

Murtagh1  22.12.2021, 01:47
@lisakk

Ja das schon aber ehrlich gesagt… fast jeder frisiert seinen Lebenslauf. Hauptsache du schreibst keine Lügen auf.

wiseasanowl  22.12.2021, 02:30
@Murtagh1

Wo genau verläuft die Linie zwischen "frisieren" und "keine Lügen aufschreiben"?