Kann man einen Remix auch auf dem Handy machen?

5 Antworten

Sicherlich, die Beste App dafür ist wohl FL Studio Mobile. Jedoch sollte dir klar sein, dass du damit nie die Referenz-Qualität erreichen kannst. Ebenso sind die Möglichkeiten SEHR eingeschränkt. Aber zum rumprobieren super geeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]
Pascal8888  16.02.2019, 04:48

Ganz genau so ist es!

Kürzen wir es ab: Nein.

Warum? Weil ein Smartphone weder über die notwendige Rechnleistung verfügt, noch über eine ausreichend große Bedienoberfläche, um die notwendigen Features steuern zu können. Deshalb werden die Softwares, mit denen man so etwas erledigen kann, auch nicht für Smartphones heraus gebracht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Such mal im Appstore, gibt einige Apps zum Musik machen.

So etwas macht man immer noch auf einem PC. 50 Euro auf Ebay, 30 Für einen guten Monitor.. Gebraucht natürlich.

Mario