Kann man einen Maxibrief einfach in den Poatkasten werfen...

9 Antworten

Wenn Du ihn ohne Beschädigungen und richtig frenkiert in den Postkasten bekommst, kannst Du ihn auch einstecken ;)

Ja, Du darfst sogar ein Päckchen einwerfen, wenn es durch den Schlitz passt.

Solang es frankiert ist, und reinpasst kannste das natürlich da rein tun.

Filialen sterben sowieso langsam aber sicher aus... .

Es gibt auch Postkästen, in die der Maxibrief nicht reinpasst. Das alleine ist also kein ausreichendes Kriterium.

richtig frankiert, kannst du ihn in den Briefkasten werfen, sofern er die Höchstmaße nicht überschreitet. Das merkst du aber, wenn der Brief nicht reinpasst...