kann man einen Mann der scheinbar nichts Ernstes sucht umstimmen?

9 Antworten

Hey,

also ich bin ein Mann und spreche jetzt mal für alle, naja die meisten, Männer die ich kenne.

Wenn ich aktuell nichts festes suche, dann hat das auch Gründe. Es ist sogut wie unmöglich einen Mann dahingehendumzustimmen. Es gibt Phasen im Leben da will man einfach nichts festes, egal wer da kommt.

Wenn dus dennoch drauf anlegst wird es vllt drauf eingehen, dir das blaue vom Himmel erzählen usw und wenn er dich dann im Bett hatte fallen lassen.

Oder aber er ist einer der wenigen der sich "bekehren" lässt :) Wenn ihr euch trefft würde ich jedenfalls etwas mit dem Sex warten. Du siehst ja dann ob er wirklich was von dir will oder ob ers nur wegen dem Sex macht.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei.

Unabhängig von deiner persönlichen Einschätzung respektive von dem Eindruck welchen Du hinsichtlich von diesem Mann gewonnen hast, es spricht ja nichts direkt gegen ein Treffen, allerdings auch nur dann wenn Du selbst auch wirklich daran interessiert bist. Allerdings ist es zumindest sehr ungewiss, ob Du bei diesem Mann sozusagen durch ein Treffen eine quasi Wende herbeizaubern kannst. Das würde möglicherweise nur dann klappen, wenn dieser Mann selber umdenken würde und somit auch an etwas ernsthaften interessiert sein würde.

Wenn du selbst schon sagst, dass dir sein übergroßes Ego nicht gefällt, dann wird er es so oder so nicht ändern. Warum auch, wenn er Bestätigung deinerseits erhält?

Komisch, daß Du schon nach 2 Min Quatschen seinen Facebook account kennst.

Jedenfalls spricht doch nichts dagegen, über Facebook-mails und Chats das wesentliche zu klären bevor man sich wieder trifft.

Dann müßtest du aber scharfes Geschütz  auffahren können, wenn ein Narziß sich bekehren lassen würde!?