Kann man einen kleinen Teppich in der Waschmaschine waschen?

2 Antworten

guck auf Etikett, dafür ist es ja dran.

wolle und Baumwolle laufen gern ein oder verziehen sich, je nach Qualität,

Mischgewebe sind die robustesten , meistens....

also: Etikett ansehen

oder: trockenreinigerpulver holen und nach Vorschrift benutzen

Was für ein Teppich ist es denn? So ein Badezimmerteppich oder ein Plastikteppich oder ein echter handgeknüpfter Teppich. Das waschen ist ja das eine... das Trocken bekommen das andere. Wenn dein Teppich zu langsam trocken wird, fängt er an zu schimmeln