Kann man einen gerstenkorn mit einer nadel aufstechen?

3 Antworten

Ja aber dann können Bakterien dort hin gelangen also lieber vom Arzt behandeln lassen und gut ist.

LG Soeber

Kann man sicher machen, ist aber eine ganz schlechte Idee, denn so könnten Bakterien aus dem Ding in den Körper kommen. Das wird sich schon von alleine öffnen, dauert meist nur ein paar Tage. Wenn nicht muss sich ein Arzt darum kümmern, aber man sollte da echt nicht alleine dran herumfummeln.

Leider kann man es. Also lieber fachgerecht vom Arzt behandeln lassen