Kann man einen gelöschten Snapchat Account exposen, wenn derjenige schon ein Screenshot davon gemacht hat?

2 Antworten

Kommt wohl drauf an was vorgefallen ist… ist es etwas schlimmeres wo Aufsehen erregt kann man das sicher… wegen einer Kleinigkeit wird es wohl keinen interessieren… schätze ich mal… darf man wissen was der Vorfall war

Klar kann er.

Die ganzen Daten sind ja noch für sehr lange Zeit auf den Snapchat Servern gespeichert, Account löschen bringt da gar nix.

Keine Sorge der Typ hat Verkackt der wird geschnappt.