Kann man einen externen Monitor nur über das Gerät (Laptop) mit Strom versorgen?

3 Antworten

Wenn es einen geegneten Ausgang wie VGA oder HDMI hat, ja. Der Strom muss aber extra versorgt werden.

Stubenfliege12
Fragesteller

Ja genau dadurch bin ich auch darauf gekommen. Aber bei ihm kommt halt der Strom vom Monitor. Ich würde gerne den Strom vom Notebook verwenden für das Notebook selbst und den externen Monitor.

Token365  07.09.2020, 16:55
@Stubenfliege12

Warum machst du es nicht so wie er? Ansonsten gibt es USB-C oder Thunderbolt 3 Monitore.