kann man einen 25ccm Führerschein auf einen 50ccm Führerschein aufrüsten und wenn ja was kostet es?

4 Antworten

Da es keinen 25ccm Führerschein gibt, ist der Rest somit klar..

Es gibt keinen Führerschein für 25ccm. Du meinst vermutlich die Mofa Prüfbescheinigung. Das ist zum einen kein Führerschein und zum anderen haben auch Mofas 50ccm dürfen allerdings maximal 25km/h fahren. Wenn du schneller fahren weißt musst du klasse AM oder A1 machen beides ganz allerdings erst mit 16 Jahren.

Entweder hast du mit der Prüfbescheinigung die Möglichkeit bis 25kmh Mofa zu fahren oder mit dem AM führerschein Mopeten bis 50ccm oder 45kmh und anderen Regelungen, alles bei, z.B. ADAC nachzulesen.

Aufrüsten nicht (Wir sind ja nicht in nem Videospiel) du kannst aber den Kasse M führerschein machen welcher 400-600 Euro kostet.

wildpark6  03.05.2019, 22:34

Achso. cheaten will er^^