kann man eine wlan karte vom laptop in einen pc um dann ins internet zu gehn?

4 Antworten

Kauf Dir einen W-Lan USB Stick, Da Du windows 7 hast installiert es automatisch, außer der Hersteller rät Dir zu erst die Install CD zu installieren.

AVM und Netgear sind TOP Produkte wo DU Problemlos arbeiten kannst.

Zu Deiner Frage, NEIN die W-Lan Module sind für das Innenleben Miniaturisiert und Platzsparend layoutet wurden. Die Verbindungen passen nur intern, nicht extern!

 - (Computer, WLAN)

Nein, die Hardware lässt sich nicht in den PC einstecken, du kannst aber ein lan kabel in den Laptop stecken und den dann quasi als "modem" benutzen. Musst das halt in der Netzwerkeinstellung freigeben. Oder du kaufst dir beim Mediamarkt oder so einen Wlan stick für 10€.

Wenn sie kompatibel ist ...versuche es halt.

Wieso karte ? Kauf dir nen W-lan Stick dann kannst du bei jedem Pc ins Internet.