Kann man eine Wimper einfach zupfen?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht mit welchem Instrument oder mit welcher Wucht du diese Wimper beseitigen willst, also ist für mich auch nicht nachvollziehbar warum du dabei ein Auge verlieren solltest :-P

Ich habe eine Wimper, die weit weg von den anderen in eine komische Richtung wächst und diese entferne ich immer vorsichtig mit der normalen Pinzette. Habe noch beide Augen... Das sind meine Erfahrungen und ich hafte nicht für Schäden. Die Entscheidung musst du also selbst treffen.

Aurelia555
Fragesteller

Ich hab es jetzt einfach gemacht. Ich muss sagen das es gar nicht weh tat und ich habe sogar noch beide Augen behalten.