Kann man eine Skijacke auch als Winterjacke tragen?

4 Antworten

Schau dir mal die Jaclen von Zimtstern an, die sind sehr modisch geschnitten und geben auch im Alltag eine gute Figur ab, gleiches gilt für Icepeak Jacken. Sind einfach taillierter, als manche sackähnliche Snowboardjacke. Eine gute Mischung scheint die folgende Jacke zu sein: http://www.skijacken-test.de/test-zimtstern-jacke-snowy-15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar warum nicht,erfüllt den gleichen zweck

klar kann man würde ich aber nich machen weil des en bissle behindert aussieht...und wie wärs mit winterschuhen??? Ballerinas kannsch ja schlecht tragen oder??? also Stifel dazu anziehen;)