Kann man eine Skijacke als Winterjacke nutzen?

1 Antwort

Ja sicher. Atmungsaktiv heisst, dass die Feuchtigkeit die dein Körper produziert nach außen transportiert wird und trotzdem die Wärme innen isoliert. Auch in Bewegung.

Wenn sie dir gefällt, greif zu.

Danje954
Fragesteller

Oder hält ne light weight Daunen Jacke genauso warm ist Aber dafür leichter?

Frooopy  27.10.2019, 08:47
@Danje954

Bestimmt. Aber ob sie atmungsaktiv ist steht in der Beschreibung der Jacken.

Danje954
Fragesteller
@Frooopy

Das heißt, es ist sogar wichtig, dass sie atmungsaktiv ist?

Danje954
Fragesteller
@Frooopy

Dann würde ja die Ski jacke ja perfekt passen. Bei den anderen Jacken sehe ich kein atmungsaktiv. Ich will sie halt im Alltag einsetzen