Kann man eine Person mögen aber nicht wertschätzen bzw. nicht so wichtig für einen sein?

8 Antworten

Ich denke nicht,dass das geht

Wenn eine Person dich mag,dann ist doese immer für dich da,sieht und kennt wer du bist und freut sich mit dir.

Du würdest viel Wert für diese Person darstellen und du wärst für sie nicht selbstverständlich ♥️

Ja, du hast wahrscheinlich einen eher oberflächlichen crush auf die Person. Das ist ganz normal... vielleicht kann mehr daraus werden wenn ihr euch kennen lernt(⁠。⁠•̀⁠ᴗ⁠-⁠)⁠✧

Ja das kommt vor. Gerade mit Kolleg*innen geht mir das so auf der Arbeit. Ich mag sie und wertschätze sie und ihre Arbeit im Team aber wichtiger in meinem Leben sind meine Familie und Freunde oder irgendwann eine Partnerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Man muss eine Person wirklich schon eine Weile gut kennen, ehe man erkennt, das sie wichtig für einen ist und das nennt sich Wertschätzung. Man erkennt den Wert, den diese Person verkörpert!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Doch das geht. Ich hab nen Kollegen, den ich zwar aufgrund seiner fachlichen Kompetenz sehr schätze, der aber menschlich das allerletzte ist.