Kann man eine Person erst hassen und dann lieben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja klar 62%
Vielleicht 23%
Eher nicht 8%
Nein 8%
Auf keinem Fall!!!!! 0%

7 Antworten

Ja klar

Ja klar, das Leben ist voller Wendungen und Überraschungen. Es ist mir nicht nur einmal passiert, dass bei mir aus totaler Abneigung oder sogar Hass eine sehr positive Beziehung wurde.

Ja klar

Das ist möglich

7veren⁷

Ja klar

Hii,

Ja,natürlich geht des...man kann auch ne Person erst lieben und dann hassen...geht beides.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Vielleicht

Überall, wo starke Emotionen im Spiel sind, können sich eben diese auch wenden (müssen sie aber nicht). Hass ist eine von diesen starken Emotionen.

Ja klar

In der Liebe ist nichts unmöglich.