Kann man eine Kerze als analtoy benutzen?

2 Antworten

Man so eine Kerze nutzen, optimal ist das aber nicht! Das Problem ist, dass sich das Wachs auch durch die Körperwärme schon verformen/anschmelzen kann. Des weiteren bringst du so einige Schadstoffe in dich rein. Also wenn du es nuttz, dann nur mit der Plastikverpackung bzw. besser mit einem übergezogenem Kondom. Besser noch, du nutzt deine Finger oder ddafür gemachte Sextoys.

Wachs gehört nicht in den Körper... Weder oral, noch anal oder vaginal... Dafür gibt es Spielzeug...