Kann man eine Hausarbeit auf dem Handy schreiben und dann ausdrucken oder geht das nicht ?

6 Antworten

Gehen tut das schon. Ist nur auf dem Handy ziemlich unübersichtlich

spongebobbel006
Fragesteller

Wie kann ich das dann irgendwo im internetcafe oder so ausdrucken?

DerBayer80  24.11.2022, 16:27
@spongebobbel006

Wenn du einen Drucker hast der sich mit deinem Handy verbinden lässt, ist das kein Problem

Das geht krampfhaft, aber was ist mit richtig zitieren und Quellen? Oder Inhalte währenddessen betrachten, währenddessen andere Dinge machen, Multitasking usw.

Für die Uni eine Hausarbeit auf dem Handy schreiben, nein. Das geht nicht, nahezu unmöglich

Drucken kann man alles vom Handy aus mit den passenden Apps, das ist kein Problem

Warum sollte sowas nicht gehen ?
Einfach ab speichern und ausdrucken. Habe ich auch schon Parr mal gemacht.

Ja das geht iwie sicher.