Kann man eine Eierlegende Wollmilchsau biologisch gesehen züchten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nie möglich 50%
in Zukunft einmal möglich 33%
ja, heute schon möglich 17%

4 Antworten

nie möglich

das lebende "relikt" aus der vorzeit: schnabeltier in australien kommt dem am nächsten, es legt eier und ist ein säugetier, das milch gibt. allerdings kann man es nicht neu züchten.

und fell hat es auch nicht, aber man könnte es schlachten und essen.

nie möglich

Man kann verschiedene Arte nicht beliebig kreuzen wie in billigen B Movies oder teilweise der Comicwelt auch nicht einfach so im Labor. Dazu sind Gene und Chromosomenzahl zu verschieden.

nie möglich

Ob sowas in der Art mal künstlich geschaffen werden könnte, kann ich nicht mutmaßen aber garantiert wird sowas nie auf biologische Weise entstehen xD

ja, heute schon möglich

Genauso ein Tier habe ich hier im Garten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte Hunde, Katzen, Mäuse, Schnecken und Fauchschaben