Kann man eine Durchsage online machen, die an einem anderen Ort mit Lautsprechern ausgegeben wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Voice Chat Programm wie z.B. Skype, Discord oder TeamSpeak nutzen.

Du erstellst einen Account, welcher permanent in einem Sprach Channel sitzt. Bei diesem Account schließt du dann deine Gebäudedurchsageanlage als an, so dass jedes Geräusch aus dem Sprach Channel gesendet wird.

Dann erstellst du einen weiteren Account und betrittst ebenfalls den Sprach Channel, wenn du eine Durchsage machen möchtest.

Du könntest Mal versuchen dein Handy mit den Lautsprechern zu verbinden also praktisch statt dem Mikrofon dein Handy.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

benespersen
Fragesteller

Geht nicht, da habe ich schon drangemacht. Trotzdem danke.

Du kannst ja einfach die Durchsagen weglassen

LG SEAN!!!