Kann man eine App ganz formatieren auf meinen iPhone?

2 Antworten

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, willst du eine app löschen und dann neu installieren. Danach soll die App wie nach der ersten Installation bei Null anfangen.

Das geht in den meisten Fällen problemlos. Hin und wieder löscht eine App sich nicht komplett, dann hat man Pech.

Versuch macht kluch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kommt drauf an. Meistens bleibt alles da. Außer bei Messenger Diensten. Da muss man sich normal Anmelden. Neu sind die Apps ja nicht diese erkannt dein Gerät beziehungsweise dein Account ja im App Store. Solltest du alles komplett neu machen wollen musst du dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeeYou123
Fragesteller

Will aber mein Handy net komplett zurücksetzen