kann man eine amerikanisch xbox auch in deutschland benutzen

2 Antworten

Nein, in den USA gibt es andere Steckdosen, als auch Netzspannung. Eine US-Konsole ist also nicht Kompatibel.

Ob man das Problem mithilfe eines anderen(deutschen) Netzteils, bzw. Adapters lösen kann, weiß ich leider nicht.

Ich bezweifle aber, das eine US-Konsole nach Zollabgaben (die vergessen viele), möglicherweise Adapterkauf usw. wirklich noch günstiger ist, als sie direkt hier zu kaufen.

Das kommt darauf an was auf der als technische Angabe auf der Konsole steht. Steht da 110 bis 220V bist du auf der sicheren Seite. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen. Das Gerät könnte sonst sehr schnell den Geist aufgeben.